Analytics

Samstag, 2. August 2014

Ab jetzt

... nur noch hier und so zu erreichen:)

Ich winke euch zu...

12 Kommentare:

  1. ich wünsche dir wundervolle ferien! hier haben wir schon bergfest "gefeiert". genieße es und lass die seele baumeln!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. herrlich! genieß(t) es!!!
    herzliche grüße ins gartenparadies!
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Äh, Gartenurlaub statt Reise?
    Dann sende ich mal schöne Feriengrüsze per Luftlinie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich winke zurück !
    Liebe Gruesse vom Atlantik!

    AntwortenLöschen
  5. ich winke zurück! und wünsche mich auch an so ein ruhiges plätzchen. da wär gegenüber noch platz für einen stuhl oder? ich bin auch ganz still und blinzle nur in die sonne, versprochen.

    AntwortenLöschen
  6. So ist´s recht! Genieße die Ferien und lass´ Dir immer ein wohlschmeckendes, kühles Getränk reichen :-)!

    Es reicht Dir zurückwinkend die Sonnencreme,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir einen tollen, ruhigen, entspannten Urlaub!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Birgit, lass es dir so gut gehen, wie du kannst, um dich zu erholen. Sommerlich dürfte es ja hierzulande noch bleiben...
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Ja, wir werden uns sicher sehen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. ich winke zurück! erhol dich gut!
    liebste grüße von mano

    AntwortenLöschen